UNSER TEAM



Mag. Dr. Gerald Neureiter  (20.5.1954 - 12.3.2019)

Mag. Dr. Neureiter war Gründer und Geschäftsführer von WT NEU Steuerberatung Ges.m.b.H. Nach dem Studium an der Universität Graz beschäftigte er sich über 30 Jahre mit der Steuer- und Wirtschaftsberatung.

Mag. Dr. Neureiter war selbst viele Jahre im Bankbereich tätig und war ein Spezialist für Immobilien-Leasing und -Finanzierungen.

Mag. Dr. Neureiter starb am 12. März 2019 im Alter von 65 Jahren plötzlich und völlig unerwartet für seine Familie und MitarbeiterInnen. 

Die WT NEU Steurberatung GesmbH wird nun von Mag. Kurt Wallnberger geleitet und seinem TRUST-Team weitergeführt. 




Mag. Kurt Wallnberger

Herr Mag. Wallnberger ist seit August 1980 Inhaber und Geschäftsführer der TRUST Treuhand- und Steuerberatung GmbH und seit März 2019 auch der WT NEU Steuerberatung GmbH.

Als erfahrener Steuerberater und Wirtschaftstreuhänder steht Herr Mag. Wallnberger seinen Klienten für  alle Fragen zum Steuerrecht, Sozialversicherungsrecht und Immobilienrecht mit Rat und Tat zur Verfügung.  


+43 (01) 218 66 24-0                                                kurt.wallnberger@trusttreuhand.at



Dr. Patrick Leyrer MSc

Herr Dr. Patrick Leyrer ist Steuerberater bei der TRUST Treuhand und Steuerberatung GmbH in Wien.

Er ist außerdem Lehrbeauftragter an der Wirtschaftsuniversität Wien sowie Autor von Fachbeiträgen im Bereich Steuerrecht. Der Schwerpunkt der beruflichen Tätigkeit liegt im nationalen Steuerrecht sowie in der nationalen Rechnungslegung.


+43 (01) 218 66 24 218                           patrick.leyrer@trusttreuhand.at



Bernd Fössl MSc (WU)

Herr Bernd Fössl ist Absolvent und Master of Science der Wirtschaftsuniversität Wien und Steuerberater-Anwärter bei TRUST Treuhand- und Steuerberatung GmbH.

Er ist für die laufende Buchhaltung, der Erstellung der Jahresabschlüsse und Steuererklärungen seiner Klienten zuständig. 


+43 (01) 218 66 24 206                           bernd.foessl@trusttreuhand.at                                    



Julia Larcher LL.B 

Frau Julia Larcher ist Absolventin und Bachelor of Laws (LL.B) der Leopold Franzens Universität Innsbruck und Steuerberater-Anwärterin bei TRUST Treuhand- und Steuerberatung GmbH.

Sie ist für die laufende steuerliche Beratung, die Erstellung der Buchhaltung sowie für die Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen zuständig. 


+43 (01) 218 66 24 220                           julia.larcher@trusttreuhand.at                                    


Jakob Klein LL.M

Jakob Klein LL.M (WU)

Herr Jakob Klein ist Absolvent und Master of Laws (LL.M) der Wirtschaftsuniveristät Wien und Steuerberater-Berufsanwärter bei TRUST Treuhand- und Steuerberatung GmbH.

Er ist für die laufende steuerliche Beratung, die Erstellung der Buchhaltung sowie für die Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen zuständig. 


+43 (01) 218 66 24 212                           jakob.klein@trusttreuhand.at                                    



TRUST Team

Herr Mag. Wallnberger und seine MitarbeiterInnen im TRUST-Team sind für alle Angelegenheiten der Klienten von WT-NEU und TRUST Steuerberatung zuständig. 


+43 (01) 218 66 24-0                                                    office@trusttreuhand.at


NEWSLETTER ABONNIEREN

Bleiben Sie up-to-date !

Der WT NEU-Newsletter informiert Sie
regelmäßig über aktuelle Änderungen
im Steuerrecht und interessante
News zum Immobilien-Leasing.

Newsletter abonnieren >>

Kontakt

WT NEU Steuerberatung Ges.m.b.H.

Praterstraße 38
1020 Wien

Tel: 01 218 66 24 - 0
Fax: 01 533 36 30 15
E-Mail: kanzlei@wtneu.com

© 2018 WT NEU Steuerberatung GmbH. All Rights Reserved.